EUROIMMUN AG

Medizin

Dassow

Seekamp 31

euroimmun.de

Kaufmännischer Mitarbeiter Technischer Service Servicedokumentation, Reklamation Biotechnologie, Medizintechnik EUROIMMUN AG Dassow Sie prüfen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Reklamationen. Für die Ermittlung der Fehlerursache stufen Sie die Beanstandung ein und leiten die Informationen zur Bearbeitung an die entsprechende Fachabteilung weiter.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­enden Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2100 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­hei­ten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Automatisierungslösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Auto­immun- Und Infektionskrankheiten Sowie Allergien Diagnostiziert Und Genanalysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Dassow Und Selmsdorf (großraum Lübeck Schwerin Wismar) Als: Kaufmännischer Mitarbeiter Technischer Service Servicedokumentation Reklamation Biotechnologie Medizintechnik Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Job Industriekauffrau Job Industriekaufmann Job Kauffrau Für Bürokommunikation Job Kauffrau Für Spedition Job Kaufmann Für Bürokommunikation Job Kaufmann Für Spedition Kaufmännischer Mitarbeiter Technischer Service Servicedokumentation Reklamation Biotechnologie Medizintechnik Sie Prüfen Bearbeiten Und Dokumentieren Die Eingehenden Reklamationen Für Die Ermittlung Der Fehlerursache Stufen Sie Die Beanstandung Ein Und Leiten Die Informationen Zur Bearbeitung An Die Entsprechende Fachabteilung Weiter Dassow Job Industriekauffrau Job Industriekaufmann Job Kauffrau Für Bürokommunikation Job Kauffrau Für Spedition Job Kaufmann Für Bürokommunikation Job Kaufmann Für Spedition

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter*in Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
   HECK Wall Systems GmbH (Marktredwitz)

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)